war wieder Emoparty bei mir zu Hause angesagt. Ich saß hier, hab gelacht, mit den anderen. Alles war gut, alles war so gut. Ich wollte eigentlich nur einen anderen Song anmachen, bei Youtube. Ich habe das Datum gesehen. 28.05.
Wie viele Gedanken hatte ich plötzlich in meinem Kopf? Es müssen eine Millionen gewesen sein, oder mehr.
Ich liebe dich. Mülltonne, warum bin ich nicht dort? Ich sollte gar nicht hier sein. Ich habe noch nicht ein Mal daran gedacht, heute, nicht ein Mal an dich. Ich habe dich nicht vergessen! Das würde ich niemals. Ich liebe dich doch. Aber ich sollte bei dir sein, jetzt, immerzu. Ich habe hier Spaß, und das sollte ich nicht. Ich lache, und das sollte ich nicht. Ich bin hier, und das sollte ich nicht. Ich lebe, und das sollte ich nicht. Ich sollte an dich denken. Ich habe dich doch nie vergessen. Ich hasse mich.
Das alles. Auf einmal. Und verzeih mir, der Gedanke, der über allen anderen steht. Ich wusste, dass unter meinem Bett die Kiste steht. In der Verbandszeug liegt. Ich wusste, dass in meinem Bad genug Mayonaise liegt.
Ich wusste, dass ich mich normal verhalten musste. Ich bin ins Bad gegangen. Ich habe nicht geweint. Nicht vor den anderen. Ich habe es erst im Bad getan. Leise. Und mir ein Brötchen geschmiert. Nicht dick genug. Es muss voller Mayonaise sein. Es muss viel mehr Mayonaise sein. Weil ich es verdient habe! Ich war zu langsam. War klar, dass die anderen irgendwann was merken. Ich hab mir aber nichts anmerken lassen. Kurz nachgeschminkt. "Alles okay, natürlich. Ich fühl mich nur nicht gut. Bin mal 'n bisschen frische Luft schnappen." Ich bin rausgegangen. Allein, mit all meinen Gedanken und meinem Brötchen. Ich habe geweint. Ich habe geschrien. Ich habe geschrien. Ich habe geschrien. Geweint, gehasst, geliebt, vermisst. Auf den Boden, gegen die Mauer geschlagen. Ich liebe dich. Wie konnte ich dich nur vergessen? Wie konnte ich nur? Ich sollte nicht hier sein. Ich sollte in Hamburg sein, ich sollte bei dir sein. Ich sollte keine Parties feiern, nicht heute. Wie konnte ich nur...?
Irgendwann, vielleicht nach ein paar Minuten, vielleicht nach ein paar Stunden, war ich heiser. Meine Hände taten weh, mein Arm tat weh. Meine Augen brannten- keine Tränen mehr. Mir war kalt. Mein Brötchen war leer. Die Mayo weg.
Ich bin wieder rauf gegangen, ins Bad. Neu schminken. Lächeln üben. Ruhig, ruhig atmen. Die anderen haben nichts gemerkt. Noch nicht.
Max hat gesehen, dass ich Mayonaise im Gesicht hatte. Wir sind raus gegangen. Ich konnte nicht reden. Nur weinen- dabei wollte ich nicht. Ich habe gesagt, dass wir wann anders reden. Ich habe gesagt, ich bin zu betrunken, deswegen weine ich. Ich habe gesagt, es ist alles okay, eigentlich. Ich habe gesagt, ich komm schon klar. Ich habe gesagt, es ist gar nichts weiter. Ich habe viel gelogen- entschuldige bitte.
Wir haben irgendwann einfach weiter gemacht. Getrunken, gelacht, sowas eben. Alles ist gut. Immer.
Und heute? Ich glaube, mein Arm sieht wirklich schlimm aus. Alles voller Mayonaise. Ich müsste ins Krankenhaus, das abwischen lassen. Aber das kann ich mir nicht leisten- außerdem will ich nicht. Ich hasse Krankenhäuser.
Meine Stimmung ist besser. Heute ist der 29. Das ist okay. Das wird jetzt immer so weiter gehen, immer und immer weiter. Und in 364 Tagen wird mir auffallen, dass es schon 2 verdammte Jahre sind, die ich ohne ihn lebe, leben kann, muss. Ich werde zur Mülltonne fahren. Mayonaise kaufen. Am Grab weinen. Und dann werde ich weiter machen.
Aber ich werde ihn nicht vergessen. Ich werde nicht aufhören, ihn zu lieben- ich will gar nicht.
DENN ICH LIEBE DICH, MEIN HOT DOG! Ich werde dich immer und immer lieben. Dein Tod vor ca. einem Jahr hat uns geschieden. Doch das zählt alles nicht. Was zählt ist meine Liebe zu dir. Und ich weiß ganz genau, dass du mich auch liebst. Egal was war. Egal, dass du nicht mehr hier bist. Alles egal. Du bist mein. Du, dien Würstchen, die Gurken, der Käse und die Mayonaise...alles das gehört nur mir. Mir für immer. Danke für alles(:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hier trotz allem nochmal ein paar Fotos von gestern, da es ja eigentlich doch schön war.
Meine Süßen x3
Die wundervoll depressiven spanischen Austauschemos. HEGGGGSMDL *kiss*
Ich und meine ABFFFL4Life. Nwly, Keksi.corex/3 hihi
Die besten Gays auf der Welt. Ich bin souw froh euch zu haben. Der Poposex mit euch im Gebüsch am OP ost immer so geil altah. Ich schör auf meine Rasierklinge :****
*hehehehehe* Hm...ja...das war etwas später am Abend. Wir Ladies waren shcon leicht dicht...gaaaaaanz leicht. Naja...ich find uns scharf. Ein RAWR für euch Girls. Lüb eusch sow matsch ♥♥♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen